Silvia Luft
Liebe Besucherin, lieber Besucher

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!
Wir freuen uns über Ihr Interesse an der CDU Neustadt a. Rbge.

70 von 88 Stimmen entfielen auf den Schneerener Stefan Porscha, der die Mitglieder des CDU-Stadtverbands mit seinem Tatendrang und seiner Dynamik überzeugen konnte!

16.09.2018
In einer Runde mit Mitgliedern und interessierten Gästen wurden in Wulfelade lokale Themen diskutiert.

31.08.2018
Das von der Regionsverwaltung vorgestellte Wohnraumförderprogramm kann bei der Schaffung von neuem Wohnraum in Neustadt am Rübenberge helfen. „Die Stadt wächst und es fehlt an Wohnraum. Die finanzielle Förderung von Wohnraum ist für Neustadt eine echte Chance. Wenn das Programm endgültig beschlossen ist, kann es nur heißen: unbürokratisch, schnell und einfach dieses Programm in Neustadt umzusetzen. Dann kann dieses Programm ein nachhaltiger Erfolg für Neustadt werden“, erklärt der Regionsabgeordnete der CDU-Fraktion Stefan Porscha.

06.08.2018
Lechner: Wir müssen beim Brandschutz für die Wilhelmstein-Kaserne genauer hinschauen

05.08.2018
Landtagsabgeordneter Sebastian Lechner zum fünften Mal auf Sommertour - Auftakt in Neustadt, Basse und Otternhagen

08.12.2018
Der 31. CDU-Parteitag ist zu Ende. Intensive Tage liegen hinter uns: Die CDU hat mit Annegret Kramp-Karrenbauer eine neue Vorsitzende und mit Paul Ziemiak einen neuen Generalsekretär. Die Mitglieder von Präsidium und Bundesvorstand wurden neu gewählt, Europa-Delegierte benannt. Vier Leitanträge und zahlreiche weitere Anträge – darunter erstmals auch Mitgliederanträge – wurden diskutiert und verabschiedet. Das Ergebnis von zwei Tagen mit gründlichen Debatten und vielen Wahlen kann sich sehen lassen: Die CDU ist programmatisch und personell gut aufgestellt.
08.12.2018
Das erste Interview mit dem neuen Generalsekretär der CDU Deutschlands, Paul Ziemiak!
08.12.2018
Sehen Sie hier das Interview von CDU.TV mit dem Spitzenkandidaten der EVP zur Europawahl, Manfred Weber.

Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU-Stadtverband Neustadt Neustadt  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 76328 Besucher